Take-Off Tag / Spaghetti-Plausch - Samstag, 28.09.2019

Der Vorstand des SCW lädt alle Mitglieder des SCW und der Eislaufschule zum gemeinsamen Saisonstart ein. 

 

Wann:  Samstag, 28.09.2019

Wo:       Winter World Wallisellen & Mehrzweckhalle Wallisellen 

 

Zeit:      Mitglieder: 07.30 - ca. 17.30 Uhr

             Eltern:        13.30 - ca. 17.30 Uhr

 

Die Mamis & Papis sind bei der Tanzstunde "Erwachsene" herzlich Willkommen wie auch alle Eltern, Geschwister und Begleitpersonen zur Karatestunde. 

 

Team:   Sandra Ehrbar (on-ice, off-ice & Info Eltern)

              Tiffany Ehrbar (on-ice, off-ice & Sporternährung)

              Zazou Mall (Tanz)

              Bruno Romano (Karate)

              Vorstand SCW (Info Eltern)

              

Es freute uns sehr, dass wir neben unserem Präsidenten Bruno Romano als spitzen Karateka und Karatelehrer, auch die ehemalige Wallisellerin Zazou Mall als Tanzlehrerin für diesen Tag gewinnen konnten. Zazou tanzt seit ihrer frühsten Kindheit, aus diesem Grund zog es sie auch mit Anfang 20 nach New York City an die Tanzschulen wie "Steps on Broadway" und "Broadway Dance Center". Zazou nahm ebenfalls an sehr vielen Castings für grosse Produktionen wie "The Lion King", "Dreamgirls" oder auch "Mamma Mia" teil. Die meisten werden Zazou aber von der Castingteilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" (8. Staffel, 2011) kennen, wo sie es als erste Schweizerin überhaupt in die Top 6 geschafft hat. In der Zwischenzeit hat Zazou zahlreiche Songs, wie "Mission", "Rise" und "I love you" herausgebracht, hat in über 150 Shows in Deutschland, Schweiz & Österreich gespielt und war in TV-Shows zusehen. Wir freuten uns sehr, mit Zazou Mall unseren Teilnehmenden eine unvergesslich Tanzstunde zu ermöglichen.

 

Als Stärkung zwischen den Trainings, organisierte der SCW einen Spaghetti-Plausch & Apéro/Dessert, bei welchem alle Mitglieder, Eltern, Geschwister etc. herzlich Willkommen waren.