Take-Off Tag mit Apéro Riche - Samstag, 26.09.2020

Der Vorstand des SCW lädt alle Mitglieder des SCW und der Eislaufschule zum gemeinsamen Saisonstart ein. 

 

Wann:  Samstag, 26.09.2020

Wo:      Mehrzweckhalle Wallisellen 

 

Zeit:      LäuferInnen / Kurskinder: 12.00 - 18.00 Uhr

             Eltern:                                   16.30 - 18.00 Uhr

Team:   Sandra Ehrbar (Off-Ice, Sportpsychologie & Info Eltern)

              Tiffany Ehrbar (Off-Ice, Sportpsychologie & Info Eltern)

              Flora Maurer, Eurodancers (Cheerleading)

              Vorstand SCW (Info Eltern)

              

Es freute uns sehr, dass wir in diesem Jahr Flora Maurer als Cheerleading Tanzlehrerin für diesen Tag gewinnen konnten. Flora ist die Gründerin der Show- und Cheerdancegruppe Eurodancers. Sie selber ist 11-fache Schweizermeisterin im Cheerleading, Vize Europameisterin im Cheerleading in den Bereichen Team & Double und an der Weltmeisterschaft belegte sie den 3. Platz im Cheerleading Double. Nebst Wettkämpfen tritt Flora auch mit ihrer Cheerleading Dancecrew an zahlreichen Events im In- & Ausland auf, wie beispielsweise am Ski Weltcup in St. Moritz, am Ironman in verschiedenen Ländern oder auch am Spengler Cup in Davos und am Volleyball Europacup. Zudem war sie auch in verschiedenen TV-Produktionen von Zweifel, Sunrise und Gimma "Viva la Grischa" und König "Hopp Schwiiz" zu sehen. 

 

Zum Abschluss des Take-Off Tags gibt es eine kleine Cheerleading Vorführung für die Eltern, Geschwister, Grossmamis, Grosspapis etc. gefolgt von einer Eltern Info zur Saison 2020/2021 und einem feinen Apéro Riche zum Ausklang.