Werde Mitglied beim SC Wallisellen

 

Der SCW bietet folgende drei Mitgliederarten an: 

 

Aktivmitglied

Aktivmitglieder sind alle Mitglieder, welche sich in einer SCW Kaderzugehörigkeit befinden oder Teil davon werden möchten. Eine Aktivmitgliedschaft ist nur in Verbindung mit einem SCW Kaderkurs möglich.

 

Mitgliederbeitrag:            CHF   60.- pro Saison

Kursbeitrag SCW Kader: CHF 240.- pro Saison

 

Passivmitglied

​Passivmitglieder können natürliche und juristische Personen werden, welche Freunde des Clubs sein wollen.

 

Mitgliederbeitrag:            CHF   30.- pro Saison​

 

Gönnerbeiträge​​

Gönnermitglieder können natürliche und juristische Personen werden, welche Gönner des Club sein wollen und sich zu einer finanziellen Leistung von mindesten CHF 50.- pro Saison bereit erklären. 

 

Gönnerbeitrag:                mindestens CHF 50.- pro Saison

 

Austritte sind schriftlich auf das Saisonende per 30.4. des laufenden Vereinsjahres an den Schlittschuh Club Wallisellen zu richten. Danach erneuert sich die Mitgliedschaft stillschweigend um ein weiteres Jahr.